SUSANNE GIOVANNETTONI

MAKE UP ARTIST

IMG_20201217_162709_940-01.jpeg
020_0089_martina_benjamina.jpg
024_0115_martina_benjamin.jpg

Mein Name ist Susanne Giovanettoni & ich zähle mich zu den grössten Romantikerinnen auf Erden.
Denn alles, was ich mit meiner Arbeit tue, entspringt meinem leidenschaftlichen, inneren Antrieb, Schönheit zu sehen, fühlen und zu kreieren. Gäbe es dafür eine Brille mit einem wunderschönen, funkelnden Glitzerfilter, würde ich sie permanent tragen.


Als Pendant zu meiner kitschig-schönen Hollywood-Seite bin ich sehr klar strukturiert und kompetent in meiner Arbeitsweise. Ich weiss genau, was ich tue und weshalb. Dabei setze ich mir meine Messlatte gerne so hoch, dass ich mit jedem Auftrag dazu lernen und meine Skills stetig verbessern kann.

Ein häufiges Feedback, das ich erhalte, ist, dass sich meine Klient*innen bei mir sehr wohl und aufgehoben fühlen. Bei mir sollen alle sein, wie es ihnen lieb ist. Darauf achte ich sehr.

Und so mag ich es selber: Unkompliziert, entspannt und hoch motiviert!


Ich würde mich riesig freuen, dich mit einem perfekten Beautystyling für deine Hochzeit, einem Fotoshooting oder bei einem anderen, grossartigen Moment in deinem Leben zu unterstützen. 

 

Weitere Arbeiten von: